Praxis-News

 

 

. . .   20 Jahre Praxis Wittener Straße 33 in Gevelsberg!

Am 04. Januar 2012 feierten wir das zwanzigjährige Praxisjubiläum von Frau Dr. med. Sabine Wansor-Schlünder.

 Zwei Jahrzehnte lang steht die Praxis für Allgemeinmedizin für umfassende hausärztliche Versorgung und unbürokratische Hilfe in allen Lebenslagen. Seit dem Weggang von Dr. Fleischhauer hat sich die Kooperation mit Frau Dr. med. Suzan Hofmaier zu einer modernen, leistungsfähigen Hausarztpraxis weiterentwickelt, in welcher eine familiäre Atmosphäre herrscht.

 Frau  Dr. med. Wansor-Schlünder: "Ich war überrascht von den vielen Glückwünschen und Aufmerksamkeiten anlässlich des Jubiläums.

Meine Arbeit ist natürlich nur möglich mit kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und ich bin stolz auf die Konstanz in unserem Team!" Alle vier medizinischen Fachangestellten haben schon ihre Ausbildung bei der Vorgängerin, Frau Marianne Meissner-Hummelsiep, absolviert und hielten den Nachfolgern die Treue!

 

Das Praxis-Team Dr. Hofmaier/Dr. Wansor-Schlünder freut sich auf die kommenden Jahre mit ihren treuen Gevelsbergern und Gevelsbergerinnen!

 

…die Familienpraxis"

+++Praxis NEWS 2012+++Praxis NEWS 2012 +++


Seit Anfang Januar 2012 ist Frau Dr. Hofmaier bereits wieder in Teilzeit in unserer Praxis tätig. Wir freuen uns, dass es Mutter und Kind gut geht und sie unser Team wieder tatkräftig unterstützen kann!

 

 
Bis Ende Februar war Frau Dr. Arsic noch weiter in Teilzeit die Vertretung für Frau Dr. Hofmaier. Sie war inzwischen zu einer geschätzten Kollegin und Mitarbeiterin für uns geworden und hat uns kompetent und engagiert in den vergangenen Monaten unterstützt. Für den weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir ihr das Allerbeste!

 
Leider hat uns Frau Melanie Dicke Ende des Jahres verlassen.
Sie hat inzwischen eine eigene Heilpraktiker-Praxis in Hasslinghausen. Patienten/innen, die sich auch künftig für die Osteopathie interessieren, können an der Anmeldung die Telefonnummer und Adresse von Frau Dicke erhalten, um direkt mit ihr Termine zu vereinbaren.

 
Und – last not least – : Wir haben seit dem 1. Dezember eine Auszubildende:
Frau Mareen Spinger verstärkt unser Team mit Wissensdurst und ihrem freundlichen Wesen!

 
Allen treuen Patienten/Patientinnen möchte ich auf diesem Weg herzlich Danke sagen für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten anlässlich unseres 20-jährigen Praxisbestehens! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

 
Möglich ist diese Konstanz unseres Angebots natürlich nur durch den unermüdlichen Einsatz unserer langjährigen Mitarbeiterinnen:

 
Frau Neugebauer, Frau Weber, Frau Timmers und Frau Thieme!

 
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches  Jahr 2012!

 

 
+++Praxis NEWS 2012+++Praxis NEWS 2012 +++